Navigation

Hier findet ihr Infos zu kommenden Events

Du möchtest eine Feier planen und dir fehlt die passende Location?

Bei uns im ZAR Restaurant bieten wir eine Vielzahl von Veranstaltungsmöglichkeiten an, um deinen besonderen Anlass unvergesslich zu machen. Egal, ob du ein Menü oder ein Buffet bevorzugst, wir haben für jeden Geschmack etwas dabei. Darüber hinaus bieten wir auch Getränkepauschalen an, um sicherzustellen, dass deine Gäste rundum versorgt sind.

Das ZAR bietet exklusive Reservierungen an, sodass ihr den gesamten Bereich für deine Veranstaltung nutzen könnt. Alternativ kannst du auch Teilbereiche reservieren, um eine gemütlichere Atmosphäre für kleinere Gruppen zu schaffen. Wir möchten sicherstellen, dass ihr die passende Möglichkeit für eure Gruppe findet.

Kontaktiere uns gerne, um weitere Informationen zu erhalten oder um eine Reservierung vorzunehmen. Wir freuen uns darauf, dir bei der Planung des Events behilflich zu sein und dir eine unvergessliche Erfahrung in unserem ZAR zu bieten.


Ihr plant eine Weihnachtsfeier?

Wir bieten euch den passenden Raum oder Tisch, auf Wunsch ein tolles Menü, für private Feiern oder Firmenevents.
Fragt gerne bei uns an! Wir freuen uns auf euch!


Aktuelle keine Einträge.
Top